Mahlzeitendienst

19. September 2022

365 Tag im Jahr für Sie da! Unser öffentliches Restaurant verwöhnt seine Gäste täglich mit preiswerten Tagesmenus, saisonalen Spezialitäten und à-la-Carte Speisen. Seit dem 01.09.2022 dürfen wir nebst dem Mahlzeitendienst der Pro Senectute neu auch das Regionalgefängnis Altstätten mit raffinierten Mittags- und Abendmahlzeiten beliefern. Der Start ist gelungen und wir freuen uns auf die weitere […]


365 Tag im Jahr für Sie da!

Unser öffentliches Restaurant verwöhnt seine Gäste täglich mit preiswerten Tagesmenus, saisonalen Spezialitäten und à-la-Carte Speisen.

Seit dem 01.09.2022 dürfen wir nebst dem Mahlzeitendienst der Pro Senectute neu auch das Regionalgefängnis Altstätten mit raffinierten Mittags- und Abendmahlzeiten beliefern.

Der Start ist gelungen und wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!

 

Uuund genau darum sucht unser Gastroteam nach neuen Teamplayer/innen!

Du bist Koch oder Köchin EFZ und suchst einen neuen Arbeitsplatz, an dem dein Engagement und deine Ideen geschätzt und willkommen sind?

Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bis denn!



SO ERREICHEN SIE UNS

Haus VIVA
Bildstrasse 14
CH - 9450 Altstätten

T +41 71 757 04 04
info@hausviva.ch

Lageplan / Google Maps


SOCIAL MEDIA