Pensionierung

30. Januar 2023

Liebe Angelika Rieger Du hast uns während 11 Jahre im Haus VIVA mit deinem unermüdlichen Einsatz, deiner positiven Energie und deiner Freundlichkeit beeindruckt. Wir werden dich vermissen, aber freuen uns auch für dich, dass du nun in den wohlverdienten Ruhestand gehst. Wir wünschen dir für die Zukunft viele erfüllende Momente, neue Abenteuer und Gesundheit. Herzlichen […]


Liebe Angelika Rieger

Du hast uns während 11 Jahre im Haus VIVA mit deinem unermüdlichen Einsatz, deiner positiven Energie und deiner Freundlichkeit beeindruckt. Wir werden dich vermissen, aber freuen uns auch für dich, dass du nun in den wohlverdienten Ruhestand gehst.

Wir wünschen dir für die Zukunft viele erfüllende Momente, neue Abenteuer und Gesundheit.

Herzlichen Dank für alles!



SO ERREICHEN SIE UNS

Haus VIVA
Bildstrasse 14
CH - 9450 Altstätten

T +41 71 757 04 04
info@hausviva.ch

Lageplan / Google Maps


SOCIAL MEDIA