Offene Stellen

Gemeinsam erreichen wir Grosses!

Alle Offenen Stellen

Werde Teil von unserem Team!

Du möchtest auch ein Teil von unserem aufgestellten und professionellen Team werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an bewerbung@hausviva.ch.

Falls deine Wunschstelle nicht ausgeschrieben ist, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.

Bewerbung absenden

Zivildienst

Du möchtest deinen Zivildienst bei uns leisten? Wir sind seit 2010 ein beliebter Einsatzbetrieb für Zivildienstleistende.

pflichtenhefte ansehen
80 - 100%

Teamleitung Pflege und Betreuung für unsere Wohngruppe für Menschen mit Demenz

30 - 100%

Dipl. Fachperson HF oder Fachperson Gesundheit EFZ für den Nachtdienst

40 - 100%

Fachperson Gesundheit EFZ, Fachperson Betreuung EFZ

30 - 100%

Pflegeassistent/in SRK und/oder Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA

20 - 50%

Dipl. Pflegefachperson HF / Fachperson Gesundheit EFZ

Unsere Lehrstellen

Melde dich jetzt zu einer Schnupperlehre an und lerne unsere abwechslungsreichen Lehrstellen kennen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

zum Schnupperformular
ab 2025

Lehrstelle Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA

ab 2025

Lehrstelle Fachperson Gesundheit EFZ

ab 2024

Lehrstelle Koch/Köchin EFZ